Ein Karton voller schöner Sachen!

29.01.2018

*Werbung weil Verlinkung und Markennennung*

Als ich vor einiger Zeit meine Emails checkte, habe ich echt gedacht ich lese nicht richtig.
Ich wurde herzlich beglückwünscht zu meinem Gewinn beim Alana und Pusblu Gewinnspiel!

Wer hätte das gedacht? Ich habe ewig nichts mehr Gewonnen und auch sonst nicht wirklich Glück bei sowas. Kurz darauf erreichte mich der Karton mit den tollen Sachen! Die Kinder und ich waren gleich hin und weg und es wurde gleich alles Brüderlich aufgeteilt!! Der Koala ging zb gleich mit zum Großen ins Bett 😉

Schon seit mein großer Zwerg auf der Welt ist kaufe ich hin und wieder gerne Produkte von Alana und Pusblu. Besonders die Designs von Pusblu haben es mir da echt angetan! Ich würd mich da dumm und dämlich kaufen wenn mich mein kleiner Schwabe nicht aufhalten würde 😛

Wer es nicht kennt, Alana und Pusblu sind Marken von dm und Kinder Spielzeug und Textilien anbieten.
Seit September 2009 sind die meisten Artikel der Marke ALANA mit GOTS (Global Organic Textile Standard) Ausgezeichnet und stehen für beste und schadstoffarme Qualität. Auch Pusblu ist mit dem Label „Textiles Vertrauen – Schadstoffgeprüft nach Oeko-Tex® Standard 100“ gekennzeichnet.

Auf dm.de ist das aber alles noch mal detaillierter erklärt.

Mit dabei waren aber noch tolle Spielsachen von einem amerikanischen Spielzeughersteller GreenToys, der für seine Plastik Spielsachen Milchverpackungen recycelt. Auch die Verpackungen bestehen aus recycelten Materialien und sie bedrucken ihre Kartons mit umweltschonender Sojafarbe.

Es ist wirklich für jeden was dabei und wir haben jetzt schon alles längere Zeit auf Herz und Nieren Testen können.
Unsere Kids können da wirklich viel mit anfangen. Mit allem wird irgendwie gespielt, zweckentfremdet usw. Hauptsache es macht spaß. So wurde das Springseil zb um ein Hüpfepferdchen gebunden als Zügel, der Frisbee wurde das Karussell für Stofftiere und der Stapelturm wurde zu ganz vielen Kreiseln!
Und auch ich konnte schon was damit anfangen wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann! Denn der kleine Wagen lässt sich gut fürs Spielzeug zusammen sammeln abends benutzen 😛

Der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt und die zwei erfinden jeden Tag was neues und ich bin absolut begeistert von der Qualität der Produkte!

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.