Hektig und Stress stehen vor der Tür.

04.12.2015

Alle Jahre wieder, über fällt uns Weihnachten *träller*

Vergangenes Wochenende haben wir das gröbste erledigt.
Geschenke zum Nikolaus und zu Weihnachten gekauft, einen neuen und größeren Weihnachtsbaum, Baum aufgestellt und geschmückt und mit dem kleinen die Geschenke für die Omis fertig gemacht.
Nun muss noch alles eingepackt werden und das einpacken hasse ich wie die Pest.
Eigentlich ists totaler Blödsinn alles ein zu packen für eine Minute „Ohhhhh“ und ‚rasch‘ und schon landets Papier wieder in der Papiertonne.
Naja, aber man wills ja schon haben und es soll ne Überraschung sein also isses halt so.

Dieses Jahr hat der Zwerg seinen ersten Wunschzettel gebastelt.
Ausgesucht haben wir uns dann zu Nikolaus von Lego das Set von Ironman und Ultron und ein Dino Puzzle.
Und zu Weihnachten gibt es ein Tiptoi Starter Set und zwei Bücher. Das kleinere Buch gab es vor einiger Zeit bei Mc Donalds. Wir essen zwar dort nicht aber ich hab den Mann einfach hin geschickt es kaufen.
Wir haben uns dann noch für das Ritter Buch entschieden weil die sonstigen Bücher die wir bei Thalia gesehen hatten uns nicht so zusagten bzw immer noch nach gekauft werden können.
Ich muss schon sagen das Tiptoi ziemlich teuer ist für das bisschen was man da bekommt. Aber der kleine zeigt ein solches Interesse dafür seit er es in der Kita kennengelernt hat, dass mans einfach mal ausgeben kann dafür.

Was er von den Omas bekommt weiss ich noch nicht. Irgendwas werden sie sich schon vom Wunschzettel aussuchen. 🙂 Ich werde berichten.

Dieses Wochenende müssen wir ne menge backen und erledigen und Nikolaus verbringen wir bei den Omas.
Der kleine hats auf jedenfall gut, in der zeit in der mein Mann und ich durch die Stadt rennen und Dominosteine backen für die Adventsfeier in der Kita, ist er bei der Oma und backt mit ihr Plätzchen.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag!

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.