Lecker essen mit Hello Fresh

11.11.2017

Jede Woche haben wir das gleiche Problem.

Ein Essenplan muss her und jedes mal ist es ein absolutes Graus den zu machen…

3 1/2 Leute da unter einen Hut zu bekommen ist schrecklich. Das kennt glaub ich jeder.

Aber endlich konnte ich den Krähenpapa dazu überreden mal die Helle Fresh Box zu testen. (Ja, wir haben sie uns selber gekauft!)

Gesagt getan. Wir haben dann also die Gerichte für unsere erste Box auswählen wollen. Das funktionierte erstmal etwas holprig weil es leider etwas unübersichtlich ist unserer Meinung nach. Aber wenn man da den dreh raus hat und es vor allem verstanden hat dann checkt man das auch.

Also hatten wir uns für Folgende Gerichte Entschieden:

Bunter Couscous-Ofengemüse-Salat, mit mariniertem Mozzarella, lila Kohlrabi und Mandeln

Rauchige Süßkartoffel-Hirtenkäse-Tacos mit frischer Salsa, Tabasco-Mayonnaise und Avocado

Schweinelachsstreifen auf Basmatireis, dazu eine cremige Porree-Paprika-Soße

Hähnchen-Burger mit Mozzarella, würziger Zwiebelade und knusprigen Ofen-Pommes

Türkisch-kräftige Frikadellen mit Tomaten-Basmati-Wildreis, Salat und Joghurt-Dip

Den einzigen Fehler den wir begangen haben war das wir für 4 Personen bestellt haben. Aber das war wirklich zu viel. Wir konnten die Gerichte auf zwei Tage aufteilen. Für uns reicht also vollkommen für 2 Personen zu bestellen weil die Kinder so viel nicht mit essen.

Wir waren positiv überrascht von der Qualität das einzige was uns etwas enttäuscht hat war das DPD es nicht so genau damit nimmt die Pakete auch gut zu behandeln, denn das Paket sah wirklich aus als hätte man dieses durch die Gegend geworfen…

Deshalb waren auch zwei Paprikas etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und heute auch ein Becher mit Crème fraîche.

Uns haben alle Gerichte wirklich gut geschmeckt aber der Couscous Salat, die Tacos und die Türkischen Köfte werden auf jedenfalls noch einmal nach gemacht! Die waren wirklich wahnsinnig Lecker.

Ich find das Konzept wirklich klasse und auch das Preis Leistung Verhältnis ist absolut passend.

Wir packen immer die Tüten im kompletten in den Kühlschrank.

Aktuell läuft ein Abo und wir haben heute unsere 4. Box erhalten und freuen uns auch diese Woche wieder über leckere Rezepte 🙂

Wie findet ihr Hello Fresh? Habt ihr es schon mal versucht oder ist das so gar nichts für euch?

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.