Neue Librileo Box

14.01.2016

Etwas verspätet aber besser als nie 😉

Diesmal war in unserer Librileo Box ein Buch mit dem Namen „Knuddelfant und Lenny“.

Bei jedem Kind kommt die Zeit in der sie eigentlich schon gross sind aber noch nicht alles dürfen.
So ist das auch bei Lenny. Als seine Eltern abends weg gehen und Tante Moni auf ihn aufpassen soll findet er das gar nicht gut. Es hilft aber nichts und er muss ins Bett. Weil er aber noch gar nicht müde ist und aus dem Wohnzimmer komische Geräuche. Wie gut das Lenny seinen besten Freund Knuddelfant hat. Zusammen durchleben sie den Abend. Erst sehen sie Fern, aber das macht ja schlecklich Hunger. Gut das Knuddelfant kochen kann. Aber vom essen wird man auch schlechtklich müde und als Knuddelfant dann neben Tante Moni auf dem Sofa einschläft, dauert es auch nicht lange bis Lenny ebenfalls die Augen zu fallen.

Und was soll ich sagen? Das Buch ist so was von total goldig! Die Geschichte hat genau die richtige länge und die Illustrationen sind so schön bunt aber doch nicht aufdringlich.
Meinem Sohn hat die Geschichte so gut gefallen das er sie seit dem wir das Buch haben schon ettliche male vorlesen mussten. 🙂

Ich bin echt richtig verliebt in die Bilder. Ein wirklich wunderschönes Buch!

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.