Neue Stöffchen zum streicheln

01.03.2018

*Werbung weil Verlinkung und Markennennung*

Vor kurzem hatte mein Lieblingsshop, Alles für Selbermacher, eine Aktion bei der man ab 40 Euro Einkaufswert ein Stoffpaket mit 3 Metern Stoff geschenkt bekam!

Als ich das auf Instagram gesehen hab, war ich nicht mehr zu halten. Also auf die Seite und LOS!

Trotz das die Seite durch den Ansturm so super langsam war und mein Warenkorb einmal komplett weg, hab ich es geschafft und hab mir ein paar schöne Stöffchen zum Kuscheln ausgesucht.

Also was Stoff an geht, ich hätte so viele Stoffe gern und kann mich da echt nur super schwer entscheiden muss aber ALLES haben!

Lange rede Kurzer Sinn. Hier sind die Schönheiten die ich mir Bestellt habe.

Aus Abby and Me Piratenbande + Kombistoff und aus Mads Mümmel weiß ich schon das ich schon genau was ich daraus nähe.

Die Hasen werde eine Pumphose und die Piraten ein Shirt für den Zwerg.

Bei dem Double Face Seat Stoff und dem Minigrünen Konfetti Stoff weiß ich noch gar nicht genau was ich mit mache aber ich fand sie toll und musste sie haben , LOL und Bündchen kann man nie genug haben!

Ja und da hatte ich dann also bestellt und hab dabei gegrinst wie in Honigkuchenpferd!

Jeden Tag hab ich dann gehibbelt und immer wieder ins Email Postfach geschaut.

Als ich dann meine ersehnte Email mit der Sendebestätigung bekommen hab, mir dann angesehen hab WANN meine Bestellung bei mir ankommen sollte wusste ich schon das ich die auf einen Tag später verschieben muss weil das natürlich ein total voll bepackter Tag war an dem ich zu 100% mein Paket verpasst hätte.

Samstags kam dann mein Paket. Das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Habs auf gemacht, mich über meine Stöffchen gefreut und dann noch so über mein Überraschungspaket! Ich wusste schon gleich was damit passiert!

Das erste mal das ich auch diesen gehypten Stoff Musselin bekommen habe. Ich hoffe das der nicht so schwer zu verarbeiten ist. Aber daraus werd ich für den Sommer dann eine lange Pumphose nähen und vielleicht noch eine kurze wenn er reicht. Der Schwarze mit den Glitzer Dreiecken werde ich als Kombistoff nutzen ODER vielleicht eine Loggins für den kleinen nähen. Bei den anderen beiden bin ich mir noch nicht sicher, aber den mit den Flamingos könnt ich mir gut vorstellen ein Geburtstagshirt für den kleinen draus zu nähen. Das dauert allerdings dann noch bis September.

Am 1. Mai gehts dann auf den Holländischen Stoffmarkt. Mein zweites mal das ich auf einen gehe! 😀 Ich freu mich jetzt schon unheimlich und hoffe das das Wetter dann besser ist als das letzte mal. Da hats nämlich in Strömen geregnet.

Jetzt muss ich mich dann bald mal an die Maschine setzen und auch die lang Versprochene Mütze für den großen nähen!

Ach ich hab mir ja noch was bei Alles für Selbermacher gekauft und zwar das Ebook Fès!

Das wird dann auch bald genäht! Hätte ich etwas mehr Zeit würde ich das auch gleich noch für meine Mama zum Geburtstag nähen, ahhh vielleicht krieg ich das ja noch hin! Mal sehen.

Ich werd mich jetzt jedenfalls mal an den Drucker begeben und Schnittmuster ausdrucken. Heute Abend wird dann meine Beschäftigung sein die zusammen zu kleben.

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.