Ohne Freche Freunde, ohne uns!

20.09.2017

Am 5. September habe ich Abends beim Frühstücksdosen Packen bemerkt das in unserer Banane Himbeere Knabbermischung leider nur 5 Bananenchips enthalten waren aber der Rest aus vieeelen Himbeeren bestand.

Das hab ich einfach mitteilen wollen weil wir die Produkte der Frechen Freunde einfach sehr sehr gerne kaufen und auch weiterhin kaufen werden! 🙂

Darauf hin kontaktiere mich dann Tom Traube und bot mir dann an meine Packung zu ersetzen.
Damit gerechnet hab ich gar nicht und es war auch absolut nicht meine Intention da was raus zu schlagen!

Dennoch hab ich das Angebot angenommen und mich gefreut. Würde jeder tun denke ich.

Heute erreicht mich ein Paketchen das prall gefüllt mit Produkten der Frechen Freunde ist! Ich hab wirklich gestaunt und hab mich sehr darüber gefreut (der kleine im übrigen auch! Der wollte nämlich gleich ein Knusper Rädchen haben).

Das hab ich nicht erwartet! Vielen Danke ihr Frechen Freunde 🙂

Wir gehen jetzt mal Knuspern und naschen und gebastelt wird dann mit den Augen auch noch! Über die Aufkleber wird mein großer sich auch sehr freuen und sein 3. Stickeralbum damit füllen bestücken wollen.

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.