Spass beim aufbauen von Lego Juniors

24.04.2016

Bei Netmoms kann man sich immer mal wieder für Produkttests anmelden,
so auch für ein Lego Juniors Set.
Man konnte aus zwei verschiedenen auswählen so wurde es bei uns das Set von Ninjago.

Ich hatte ehrlich schon ganz vergessen das ich mich dort angemeldet hatte und war dann ganz erstaunt als ich die Email bekam
das wir ausgewählt wurden.
Einige Tage später erhielten wir auch schon das Paket. Neben dem darin befindlichen Set, enthielt das Paket noch 5 Flyer über Lego Juniors auf dessen rückseite sich eine Messlatte befindet.

Das Paket wurde gleich bestaunt und ausgepackt.

Das Aufbauen ist unser Sohn leicht gefallen. Hier und da gabs ein paar kleine fehler aber die waren nicht schlimm.
Im vergleich zu den anderen Bauplänen von Lego fand ich den Bauplan von Lego Junior leicht verständlich für Kinder und somit haben die Kinder das Erlebnis es ganz alleine ohne Hilfe aufgebaut zu haben.

Als Lego Juniors raus kam, hab ich erst gedacht das es nur Geldmacherrei sei und es sich nicht gross von den anderen Sets unterscheiden wird, aber dem ist nicht so. Wo unser Sohn bei den herkömlichen Sets immer unsere Hilfe braucht ist das bei den Juniors Sets nicht der fall.
Ich bin von Lego Juniors begeistert und werde auch weiterhin davon Sets kaufen sofern die Auswahl grösser wird und unser Sohn interesse daran hat.

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.