Süsse Klamöttchen fürs Baby

09.06.2016

Ich habe noch sehr viel Baby Kleidung aber jeder kennts, man kann einfach nicht wiederstehen und kauft dann drauf los.
So hat sich also jetzt schon das ein oder andere angesammelt 🙂

Die süssen sachen hab ich bei Ernstings Family gekauft. Das Set auf dem 1.Bild war reduziert und das hab ich gleich mit genommen als ich erfur das wir einen zweiten Jungen bekommen 🙂
Die anderen 3 Sets hab ich Online bestellt weil ich sie im Laden selber nicht gefunden hab. Das mit der Wolke war bei Mädchen ein sortiert was ich ehrlich nicht verstehe. Was ist an einer Wolke jetzt „Mädchen“?



Diese Teile haben mich bei H&M angesprungen. Das Set mit den Erdbeeren kann ich mir schon super mit einer grünen Sweatshirt Hose und einer passenden Jacke vorstellen.
An dem Star Wars Set konnt ich auch nicht vorbei gehen. Das ist einfach so unheimlich süss und lässt sich so super mit farbigen Sachen kombinieren. Der Pulli mit dem Fisch hing tatsächlich auch in der Mädchen Abteilung ich find aber das er super Unisex ist. Lässt sich auch prima mit einer blauen Hose passend zum Wasser kombinieren. Hab auch schon ein paar Ideen was ich dazu passendes nähen werde 😀 aber auch Super Man und Batman dürfen natürlich nicht fehlen.

Dieses unfassbar goldige Hasen Set war, bis auf den Body(nächstes Bild), das allererste Set was ich für den Babyboy gekauft hab.
Ich glaube auch das ich das zum teil mit ins Krankenhaus nehmen werde. Der Strampler wird ehr als Schlafanzug her halten weil er durch die angenähten Füsschen fürs Tragen ungeeignet ist.


Der Body ist von Pusblu, der dm Marke. Diesen Body hab ich ganz zufällig in einem 1€ Laden entdeckt und war so perplex darüber das ich ihn mit genommen hab.

Jetzt hab ich aber etwas auf die Bremse getretten und werd jetzt erstmal die Kisten ausräumen in dennen die ganzen sachen von meinem großen Sohn lagern. Und das sind nicht gerade wenig. Ettliche Bodys usw 😀
Das ist auch der Grund wieso ich die bis aufs Hasen Set alles in 62 68 gekauft hab.

Jetzt bin ich schon dabei eine Liste zu machen für die sachen die jetzt noch gekauft werden müssen oder auch „müssen“ 😛

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.