Ein kleiner Löwe vor der Tür

13.11.2015

*Werbung weil Markennennung*
Gestern war es wieder so weit und die Librileo Box wurde uns gebracht. Natürlich war der Zwerg da in der Kita und ich musste trotz meiner neugier auf ihn warten aber beim abholen wurde er natürlich besonders schnell!

Wir haben uns über das Buch sehr gefreut. Da wir ohnehin schon einige Pixi Büchlein und Maxi-Pixis haben, passt das natürlich auch besonders gut.
Ich lese ihm Pixis gerne mal vor wenn er schon im Bett liegt und es für ein großes Buch schon zu spät ist.
Die Unterteilung in die vier Jahreszeiten ist toll beim aussuchen einer kleinen Geschichte.

Wir lieben diese Box, das auspacken der liebevoll verpackten Bücher und das bestaunen von neuen Büchern an dennen man im Laden vielleicht vorbei gegangen wäre oder auch nie sehen hätten.
Wir freuen uns jeden Monat darauf das wieder eine neue Box ins Haus trudelt.

Ich weiss noch als ich klein war das es da auch so eine Box gab, allerdings mit Büchern über Pferde, Reiten und alles in die richtung. Da waren dann in der Box immer so kleine Gegenstände drin. Beim ersten mal war es ein Pferde Wecker, dann mal ein Armband oder eine Figur usw usf.
Ich weiss gar nicht mehr wie diese Box hieß, vielleicht weiss ja einer von euch was ich meine und wie sie heißt. ich glaube, die kostete so um die 15DM. Einige der Bücher müsste ich sogar noch bei meiner Mutter in ner Kiste haben.

2 Kommentare

Sarah
26. November 2015 um 18:13

Das ist soooo toll zu lesen. Es gibt so tolle Kinderbücher.

27. November 2015 um 11:10

Ja das stimmt! Es gibt so viele tolle Kinderbücher oder allgemein so tolle Bücher das man mit Lesen ein ganzes Leben verbringen könnte ohne das einem Langweilig werden würde :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.