Unsere große Bücher Bestellung!

14.01.2019

*Werbung weil Markennennung*
Ich habe aber alles selber bezahlt!

Vor kurzem habe ich bei Instagram von einen Online Shop erfahren bei dem man Bücher und weitere Kleinigkeiten findet.
Die Bücher gibts da jedenfalls zum Teil sehr günstig weil es Mängelexemplare, Restposten oder eben Sonderangebote sind 🙂
Der Shop heißt Kinderbuch.eu .
Ich hab Ewigkeiten im Shop gestöbert, hab so viele schöne Bücher gesehen und auch einige bestellt. Die Bestellung war ruckzuck bei uns.

Hier mal unsere Ausbeute!

Hier sind beide etwas unterteilt. Links ist für den kleinen und rechts für den großen.
Der erste Eindruck war wirklich positiv. Die Bücher sind alle in einem Top Zustand. Die Mängel sind wirklich überschaubar und stören mich überhaupt nicht.
Die Bücher „Bum und Bim“ und „Wo ist Bim?“ sind leider doch nicht so sehr nach unserem Geschmack aber trotzdem sehr süß und vielleicht findet man ja ein anderes Kind, das man mit diesen Büchern glücklich machen kann.
„Zehn kleine Finger und zehn kleine Zeh´n“ hat mich zu tränen gerührt. Ich kann es absolut empfehlen! „Olli Hase“ und „Mein Mi-Ma-Mäusebuch“ sind schöne Entdeckerbücher 🙂 . Mein kleiner schaut sich besonders Mäusebuch sehr gerne an und zeigt sie immer nacheinander.
„drunter und drüber“ find ich super lustig!

Dem großen gefallen die 4 Monsterbücher von Bine Brändle am besten und Mombert finden sogar beide klasse! Die Kurzgeschichten haben wir noch nicht gelesen.

Ich bin sehr begeistert von den den Büchern 🙂 . Ich glaub aber langsam das wir anbauen müssen. Bald haben wir unsere eigene Bücherei 😛

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.