Wie gehts hier weiter?

14.01.2019

Bis jetzt kamen ehr unregelmässig Beiträge. Ich wollte das immer ändern, dran arbeiten aber irgendwie kam ich nicht wirklich dazu. Denke das dass aber auch ehr daran liegt das ich manchmal nicht so recht wusste was ich schreiben sollte.
Also ein ziemliches Auf und Ab.

Dieses Jahr will ich das aber ändern.

Jetzt wird der ein oder andere Denken „Ja klar, wieder so eine mit ihren Neujahres Vorsätzen„, aber nein dem ist nicht so. Ich möchte dieses Jahr nicht nur hier am Blog arbeiten, sondern auch vieles andere umstellen.

In meinem Kopf schwirren so viele Ideen rum die ich umsetzen möchte. Bei der ein oder anderen weiß ich schon genau wie, bei anderen jedoch bedarf es noch mehr Überlegung.
Ich möchte das alles hier Teilen, obs jemand ließt oder nicht 😛

Wie das alles jetzt genau wird, weiß ich gerade selbst noch nicht. Man könnte das also eine kleine Selbstfindungsphase nennen!
Da ich ja ein mini mini mini mini Blog bin kann ich mir da ja die Freiheit nehmen rum zu probieren bis es mir richtig gefällt.

Ich habe mir auch für dieses Jahr etwas vorgenommen. Starte also ein kleines Projekt für mich auf das ich bei Instagram bei einer anderen Bloggerin aufmerksam geworden bin.
Da habe ich auf Instagram sogar schon was zu geschrieben. Näheres dazu wird aber auch noch hier berichtet.

Derzeit noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.